Dein Newsletter von eMTB-News.de ist da!

Hallo ,

im März fiel der Startschuss für die neue Saison und es ging gleich richtig rund, denn wir haben verschiedene E-Mountainbikes getestet. Mit dabei waren:
 

🤩 Canyon Strive:ON CFR – ein potentes E-Enduro, das eine starke Hand braucht, aber mit einem gelungenen Mix aus bester Performance, solider Ausstattung und moderatem Preis einen Kauftipp abgeräumt hat.

💥 Cube Stereo Hybrid ONE55 TM – das potente E-All-Mountain des Branchenprimus Cube besticht mit frischem Design, ist ein echtes Preis-Leistungs-Wunder, liefert im Test solide Ergebnisse, patzte allerdings in Sachen Steifigkeit am Heck.

🦈 Haibike Hybe 9.0 – jüngste Entwicklung von Haibike – jedenfalls was Ausstattung und Namen angeht, denn bei der Rahmenplattform hat man sich eines älteren Modells bedient. Auf dem Trail fährt es sich gutmütig und – dank Bosch Smart System – überaus kraftvoll und souverän.

🥰 Orbea Wild M-Team – dieses Modell holt sich den Testsieg! Nach dem Test zieht das Test-Team ein einstimmiges Fazit: „Dank der überragenden Performance für jedweden Anwender – egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Profi – und der durchdachten Ausstattung gewinnt das Orbea Wild M-Team in diesem Vergleichstest den Testsieg.“

⚖️ Conway Ryvon LT 10.0 – mit diesem Konzept will Conway das Segment der Light-E-MTB aufmischen und hat hier ein potentes E-Enduro im Programm, welches mit hübschem Carbonrahmen, viel Federweg, stimmiger Ausstattung, Bosch SX-Motorsystem und 400-Wh-Akku aufwartet.

🥳 Merida eONE-Sixty – Merida überarbeitet das eONE-Forty und das eONE-Sixty ihrer sportiven E-Bike-Palette. Hierbei wurden beide Konzepte einmal komplett auf links gedreht, neu gedacht und herauskommen sind zwei, nein drei vollkommen neue E-Bikes. Merida verpasst beiden Performance-E-MTB gänzlich neu entwickelte Rahmen mit Flex-Pivot-Hinterbau, Akkus mit neuester Zelltechnologie, Range Extender und vielem mehr.

Was es sonst noch an spannenden News und Tests rund ums E-Bike im März gab, erfährst du in unserem Newsletter.

Viel Spaß auf dem Trail, bleibt elektrisch und sturzfrei


Rico & Thomas

🤩 PS: Im Bikemarkt findest du aktuell über 740 neue und gebrauchte E-Bikes – verpasse nicht die Gelegenheit dein Schnäppchen zu machen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter-Service

Damit unser Newsletter auch zukünftig deinen Posteingang erreicht, nimm bitte die Absenderadresse dieser E-Mail in dein persönliches Adressbuch oder in deine Liste sicherer Absender auf.

Du bist mit folgenden Daten für unseren Newsletter-Service eingetragen:

newsletter@emtb-news.de

Du kannst dich mit diesem Link vom Newsletter abmelden: vom Newsletter abmelden

Zu deinem Konto bei eMTB-News.de: Mein Konto

Du hast dein Passwort vergessen? Hier bekommst du ein neues: Passwort zurücksetzen

Kontakt bei Fragen: hilfe@emtb-news.de

Werben auf eMTB-News.de?

Sandy Schwalm - eMTB-News.de, MTB-News.de, Rennrad-News.de - Telefon +49 176 99811163 - sandy@mtb-news.de – Mediadaten und weitere Infos

Absender: eMTB-News.de - Impressum