Dein Newsletter von MTB-News.de ist da!

Hallo ,

Das Flight Attendant-System von RockShox gibt's jetzt in der Neuauflage: Das vollelektrische System passt die Funktionsweise von Federgabel und Dämpfer auf eine ganz besondere Art und Weise an. Das System hatten wir schon einmal vorgestellt – hier wollen wir dir kurz die Besonderheiten der brandneuen XC-Variante aufschlüsseln.

⛰️ Cross Country-spezifische Produkte Bislang gab es Flight Attendant nur für Trail- und Enduro-Bikes. Nun gibt es das elektrifizierte Fahrwerk auch für die XC-Produkte SID und SIDluxe. Dank Firmware-Upgrade lassen sich alle Features aber auch auf bestehende Flight Attendant-Systeme übertragen.

🤑 Produkte im Aftermarket erhältlich Konnte man Flight Attendant bisher nur an Kompletträdern erwerben, gibt es die Cross Country-Komponenten von Flight Attendant nun auch einzeln und nachträglich zu kaufen.

⌨️ Verbesserter Algorithmus Entscheidungen über den jeweiligen Modus des Fahrwerks werden dank überarbeitetem und verbessertem Algorithmus nun noch besser und zuverlässiger getroffen.

💪🏻 Adaptive Ride Dynamics Bei Verwendung eines Powermeters wirkt sich nun auch die aufgewendete Leistung auf das Verhalten von Flight Attendant aus, was für noch mehr Effizienz insbesondere im Renneinsatz sorgen soll.

Du willst noch mehr wissen? Hier gibt's den ganzen Artikel!

Was es sonst noch gab, liest du weiter unten – viel Spaß mit dem Newsletter!

Hannes & Thomas

PS: Nicht verpassen – seit heute Nacht läuft die Amazon-Oster Woche - hier haben wir die 46 besten Angebote rund ums Bike herausgesucht - mit bis zum 65 % Rabatt!

 

 

 

Egal ob Rennrad oder Gravelbike: Auf Rennrad-News.de dreht sich alles um die schnellen Bikes mit Rennlenker. Wir haben euch die Highlight-Artikel der letzten Tage zusammengefasst!

 

Das Fahrrad ist das Fortbewegungsmittel der Wahl! Egal ob Cargobike, Faltrad oder E-Bike: Auf Nimms-Rad.de dreht sich alles um die Welt der Radmobilität. Diese Themen bewegen uns aktuell:

 

Newsletter-Service

Damit unser Newsletter auch zukünftig deinen Posteingang erreicht, nimm bitte die Absenderadresse dieser E-Mail in dein persönliches Adressbuch oder in deine Liste sicherer Absender auf.

Du bist mit folgenden Daten für unseren Newsletter-Service eingetragen:

newsletter@mtb-news.de

Du kannst dich mit diesem Link vom Newsletter abmelden: vom Newsletter abmelden

Zu deinem Konto bei MTB-News.de: Mein Konto

Du hast dein Passwort vergessen? Hier bekommst du ein neues: Passwort zurücksetzen

Kontakt bei Fragen: hilfe@mtb-news.de

Werben auf MTB-News.de?

Sandy Schwalm - eMTB-News.de, MTB-News.de, Rennrad-News.de - Telefon +49 176 99811163 - sandy@mtb-news.de – Mediadaten und weitere Infos

Absender: MTB-News.de - Impressum