Dein News-Update von Rennrad-News.de
Dein tägliches News-Update von Rennrad-News.de ist hier!
AUSGABE VOM 13.07.2022

BMC ICS MTT gefederter Vorbau: Mehr Komfort am Gravel Bike

BMC präsentiert den BMC ICS MTT-Vorbau: Der neue gefederte Vorbau soll den Komfort am Lenker erhöhen, ohne zu viel Komplexität und Gewicht mitzubringen. Der Vorbau aus Aluminium bietet über austauschbare Elastomere einen Federweg bis zu 20 mm und wird bereits an einigen BMC Rädern verbaut.

Cannondale Supersix EVO x Palace: Limitiertes Frameset der Tour-Bikes

Bei der Tour de France sind die Cannondale x Palace Teambikes und die passenden Team-Trikots der Skatemarke mit Rapha der Hingucker. Jetzt gibt es das Cannondale SuperSix Evo Rahmenset und den grellen Look der EF-Fahrer:innen in einer limitierten Edition.

Was sonst noch passiert ist:

3D-gedruckte Pedale & Bremsen vom Maschinenbauer Trumpf: Wenn Schwaben „einfach mal machen“

Der Anlagenhersteller Trumpf will der Bike-Branche demonstrieren, was sich mit seinen industriellen Metall-3D-Druckern anstellen lässt. Dafür zeigt er auf der Eurobike eine Bremse und Pedale – wir haben uns die Teile bereits schon vorab im schwäbischen Ditzingen angeschaut.

Neue DT Swiss Hybrid LS-Laufräder: Light-Support-Laufräder fürs E-Bike

DT Swiss Hybrid LS-Laufräder – neue Laufräder für Light-E-MTBs. Das Kürzel „LS“ steht für Light Support. Wir haben alle Infos zu den neuen DT Swiss Hybrid LS-Laufrädern und konnten das Modell DT Swiss HXC 1501 Spline One LS bereits testen.

Bosch präsentiert neues ABS: Mehr Fahrsicherheit für E-Bike & E-Lastenrad

Bosch sorgt schon vor Beginn der Eurobike 2022 für eine sensationelle Neuheit! Und zwar präsentierten sie heute auf einer großen Pressekonferenz ihr neues Antiblockiersystem für E-Bikes aller Art.

Die neuesten Stellenangebote in der Bikebranche
mtb-news.de/jobs

Newsletter-Service

Damit unser Newsletter auch zukünftig deinen Posteingang erreicht, nimm bitte die Absenderadresse dieser E-Mail in dein persönliches Adressbuch oder in deine Liste sicherer Absender auf.

Du bist mit folgenden Daten fĂĽr unseren Newsletter-Service eingetragen:

newsletter@rennrad-news.de

Du kannst dich mit diesem Link vom täglichen Newsletter abmelden: vom täglichen Newsletter abmelden

Zu deinem Konto bei Rennrad-News.de: Mein Konto

Du hast dein Passwort vergessen? Hier bekommst du ein neues: Passwort zurĂĽcksetzen

Kontakt bei Fragen: hilfe@rennrad-news.de

Werben auf Rennrad-News.de?

Sandy Schwalm - eMTB-News.de, MTB-News.de, Rennrad-News.de, nimms-rad.de – Telefon +49 176 99811163 – sandy@mtb-news.de – Mediadaten und weitere Infos

Absender: Rennrad-News.de - Impressum